Sonntag, 10. April 2011

Believe.

Vorerst möchte ich euch 2 Blogs vorstellen, die ihr euch mal anschauen solltet!
Der erste ist von Alina.


Der zweite von einer guten Freundin von mir und ihrer besten Freundin, der allerdings noch am Anfang steht.

 Schaut mal rein!

Nun zu mir. Ich bin krank. Ich hasse es.
So, ihr Lieben. 
Morgen geht es für drei Tage nach Berlin, von der Schule aus. Das heißt, ich werde in dieser Zeit nicht Posten können.
Ich mache aber viele Bilder, die ihr dann ab Donnerstag zu Gesicht bekommen werdet!
Versprochen!
Schönes Wochenende noch! :*






Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    ich werde deinen nacher noch vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. lovely photos <3 the 2nd one is too cute!! love the floral bow!!

    AntwortenLöschen
  3. ich lieeeeeebe deinen blog! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch krank ;D aber pauli du fashionquee, schau doch mal bei mir vorbei ich mache blogvorstellungen ;)

    AntwortenLöschen
  5. pulii da hab ich natürlich nichts gegen, kannst mich ja dann auch vorstellen,sobald ich dich vorgestellt hab ;*

    AntwortenLöschen
  6. pauli du scherzkeks, hast ganz vergessen mir zu sagen, ob ich deine Bilder in der blogvorstellung einbauen darf :D
    ja krank sein ist ...bäääh !! mir gehts ziemlich gut und die meine liebe ?♥

    AntwortenLöschen
  7. mir leider nicht so wirklich und die medikamente sind langsam wieder wertig ! :D aber freut mich, dass es dir wenigstens besser geht ♥

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön!
    wir können uns ja gerne mal treffen ;)

    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar. :)