Montag, 18. April 2011

"When I was 5 years old,...

my mom always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy" They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life." 






Hose-Zara / Top-H&M / Cardigan-Promod / Schal-New Way / Schmuck-Six

Kommentare:

  1. hey...
    vielen dank für den kommentar..
    das mit der blogvorstellung können wir gerne machen, aber lieber erst, wenn ich mein neues design gemacht habe usw..

    ich melde mich bei dir =)

    AntwortenLöschen
  2. Können wir gerne machen :)
    Allerdings muss ich erst meinen Blog wieder auf Vordermann bringen...

    Und... ist es ok, wenn ich dich durch eine "Blogvorstellung" mit mehrenen Blogs vorstelle ??!! Weil ich schon seit längerem angekündigt habe so etwas mal wieder zu machen...

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder von einem sehr hübschen Mädchen! :)

    AntwortenLöschen
  4. können wir gerne machen :)
    Was hälst du davon, wenn sich jeder 5-7 Fragen für den anderen ausdenkt, und diese dann in die Blogvorstellung einbaut? Finde ich immer interessanter ;)
    Schreib mir eine Mail, wenn du möchtest: amberfeel@gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar. :)