Dienstag, 21. Februar 2012

Hallo ihr Lieben.
Wie ihr sicherlich gemerkt habt, blogge ich seit ein paar Wochen nicht mehr so regelmäßig, wie es früher mal der Fall war. Im Moment habe ich viel zu tun und da kommt meine liebste Beschäftigung, das Fotografieren leider zu kurz. Ich vermisse die Zeit wo ich einfach zu meiner Kamera griff und fotografiert habe. Ich werde eine kleine Pause einlegen, vielleicht ab und zu mal posten. Aber ich werde garantiert nicht aufhören. Ich weiß noch nicht wie lange die Pause sein wird, aber ich bin nicht aus der Welt und ich werde auf jeden Fall weitermachen. Ich bekomme wieder Lust und sammle Inspirationen, doch die Umsetzung muss warten. Ich werde alles ein wenig umkrempeln, denke ich. Ich werde meinen Blog neu gestalten, mehr Fotos machen und hoffe natürlich, dass ich durch meine kleine Pause nicht allzu viele Leser verliere. Aber momentan fehlt mir nicht die Lust oder ähnliches, sondern die Zeit. 
Ich hoffe ihr versteht es.
Fühlt euch gedrückt.

Liebste Grüße, Pauline. ♥

Kommentare:

  1. dein header ist toll! ich liebe solche kreisigen bildzusammenstellungen. :D :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade, die Situation kenne ich aber! Bin gerade so auf deinen Blog gestoßen und find ihn echt toll. Naja solange du dir deine Pause nimmst, werde ich mich mal mit deinen alten Posts begnügen und mich mal durchsrollen :D

    liebe Grüße, Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben dir einen Blogaward verliehen :-)
    Schau doch mal vorbei ♥

    Liebe Grüße,
    Lisa & Celina

    http://beautiful-blathering.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schade, aber die situation kenne ich :/

    vielleicht hast du ja trotzdem lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar. :)