Mittwoch, 26. Januar 2011

Come On.

Nun ja. Die letzten Tage waren ziemlich anstrengend.
Und es gab ein paar Dinge, die nicht gerade berauschend waren. Aber naja, ist ja alles wieder geklärt.
Der Mädelsabend am Freitag war schön. Nur ziemlich lang.
Deswegen wollte ich Abends auch nur noch in mein Bettchen hüpfen und schlafen.
Und deswegen kommt auch erst heute der nächste Post.
Jaa. Sonst steht nichts besonderes mehr an heute. Nur noch DSDS schauen und ja.
Aaaber eine superschöne Sache gibt es noch! Wir haben nur noch eineinhalb Wochen Schule und dann sind Winterferien! Endlich wieder zwei Wochen frei. In der ersten Woche habe ich noch nichts Festes geplant, aber in der zweiten Woche kommt meine beste Freundin Maria zu mir. Wie ich sie liebe und wie ich mich jetzt schon freue .:)
Tja, Vorfreude ist eben die schönste Freude. :)

Schönen Abend noch. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar. :)