Donnerstag, 20. Januar 2011

Typisch Ich.

Peinlich und Tollpatschig.
Mein Tag war okay. Abgesehen davon, dass ich mich heute mal wieder zum Deppen der Nation gemacht habe. Erst tritt jemand auf meinen Fuß und ich falle voll auf so einen Schotterweg. (Okay, aber ich hatte ja gestern Stunt-Training mit einer Freundin).
Nein, nicht nur das. Ich komme nach Hause, freue mich auf meine Tortellini und halte den Ketchup falsch, so dass sich die gesamte Ladung auf meiner Jeans verteilt. Typisch Pauline. :)
Sonst war mein Tag ganz schön.
Ich bekomme eine 2 in Mathe auf'm Zeugnis. Da bin ich seeeehr stolz auf mich. :)
Ja. Jetzt nur noch Sachen packen für Morgen. Mädelsabend mit 5 Freundinnen. Deswegen wird morgen denk ich mal kein Post kommen.
Naja, schönen Abend euch noch und bis dann. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar. :)